Neuigkeiten

15.11.2014 21:00

Einweihung des pony-hotels

5 liebenswerte Ponys - eine ganze Herde zu Gast im Pony-Hotel!

Eine süsse Ponyherde in den Ferien im Pony-Hotel; Ferienbetreuung Ihrer PonysDie Weiden vom Pony-Hotel. Gute Betreuung, individuelle Fütterung, Betreuung und Pflege   

  

—————

31.10.2014 15:43

Hufpflegetag...

Regelmässige Hufpflege der Bewohner des Pony-Hotels; Ferienbetreuung für Ihre Ponys

Ruhig und entspannt geht es zu bei der Hufpflege

https://pony-hotel.ch

—————

30.10.2014 22:13

Besuch..

Heute bekamen wir lieben Besuch von Carmen und Sina

https://www.pony-hotel.ch                             

—————

26.10.2014 12:49

Die Sonne lacht...

  https://pony-hotel.chhttps://pony-hotel.ch

... bei solchem Wetter macht alles doppelt Spass!

 

 

—————

19.10.2014 09:20

Morgens halb zehn......

Puuhhh, dieser Nebel! Wir hauen uns nochmal auf's Ohr...

Relaxen im Pony-Hotel. Die Ponys fühlen sich wohl

—————

13.10.2014 10:43

Zahnärztin Anna kommt

Alle Jahre wieder; Zahnärztin Anna kontrolliert und raspelt die Zähne meiner 2 Pelznasen.

Max's Zähne sind top, nur ganz wenige Spitzen haben sich seit der letzten Kontrolle vor knapp 15 Monaten gebildet. Die Zahntaschen sind nun verschwunden, das ist gut, denn darin sammelt sich Futter an, verursacht üblen Geruch und u.U. Infektionen.

Milow hat seit der letzten Kontrolle vor einem halben Jahr viele Zähne gewechselt. Anna entfernt ihm eine bereits etwas lose Zahnkappe (die halten oft sehr hartnäckig und darunter sammelt sich Futter) und raspelt ein paar Spitzen. Die neuen Zähne wachsen korrekt. Beide bekommen nun Arnica Globuli, das tut nach eine Zahnbehandlung immer gut.

—————

05.10.2014 09:55

Auf meinem YouTube Kanal finden Sie einige Videos von uns

—————

04.10.2014 12:34

Aufbau Pony-Hotel Homepage

Im Spätsommer 2014 wird die Idee vom Pony-Hotel geboren und nimmt Formen an....

—————


fr-Neuigkeiten

27.11.2016 10:01

Aussi en hiver c'est magnifique chez nous!

—————

17.10.2016 21:53

La Luge au Jura avec Max und Milow - Link

Ich hatte ein bisschen Zeit, unser Video vom Schlitteln im Jura im März 2016 zu schneiden und auf YouTube hochzuladen. Vielleicht mögt Ihr ja reinschauen? youtu.be/yR3hlW-g5uY  

—————

30.08.2016 15:00

Beschäftigung für Faluna und Amira

Ein bisschen Beschäftigung für Faluna und Amira, weil die Beiden nicht auf die Weide dürfen. So vergeht die Zeit mit Heuzupfen ... und es macht ihnen Spass!

—————

29.08.2016 10:00

Video: Faluna und Amira's Ankunft im Pony-Hotel

www.facebook.com/ponybetreuung/videos/667099786776709/  

—————

27.08.2016 10:00

Zwei hübsche Shetty-Damen zu Gast

Das sind FALUNA und AMIRA, zwei liebe Shetty-Damen, die sich sofort gut eingelebt haben. Wir freuen uns, die nächsten 10 Tage mit ihnen zu verbringen und für sie zu sorgen.

—————

18.06.2016 22:33

Uva und Shukran

  Die beiden Stuten haben sich gut eingelebt und fühlen sich sehr wohl.   Mit Uva habe ich am Streifenvorhang geübt, weil sie sich nicht traute, hindurchzugehen. Hier der Link auf das lustige Video dazu:   youtu.be/jZX9XYh6yZs   Weitere Fotos der zwei hübschen Damen in der...

—————

07.06.2016 10:00

Uva und Shukran kommen an

Ausnahmsweise nimmt Pony-Hotel für einmal grössere Gäste auf: Vollblutaraberstute Shukran und PRE-Stute Uva werden für ein paar Wochen bei uns wohnen, bis sich die Besitzerin von einer OP gut erholt hat. Willkommen die zwei Damen!           ...

—————

04.06.2016 16:00

Kleiner Umbau

 Für die nächsten Gäste baut Peter den Stall entsprechend um

—————

25.05.2016 22:25

Jogi

Jogi hat Spass am Raufutterball und auch seine eigene Methode, aus dem Heunetz zu fressen. Ein lustiges Video davon unter nachfolgendem Link auf unserer Facebook Seite:  www.facebook.com/ponybetreuung/videos/622396331247055/

—————

20.05.2016 10:00

Hotelgast Jogi ist da!

Jogi ist am Freitag angereist und wird die nächsten 10 Tage bei uns verbringen. Wir freuen uns, dass er sich sofort gut eingelebt hat und seine Ferien bei uns geniesst.

—————


Neuigkeiten

08.06.2023 15:11

Feriengäste im Juni 2023

              Franz und Choco

—————

16.05.2023 14:58

Feriengäste im Mai

Tootsie, Aida und Cheyenne sind bereits zum 6. Mal bei uns in den Ferien. Sie fühlen sich immer sofort zu Hause 

—————

10.02.2023 14:25

Corazòn + Gallantry

 Flauschehasen in den Winterferien - leider ohne Schnee

—————

23.11.2022 00:00

Feriengäste Sommer 2022

Die Monate Juni, August und September sind immer sehr beliebt. Unsere Stammgäste fühlten sich einmal mehr sehr wohl bei uns im Pony-Hotel

—————

15.03.2022 08:31

Pablo

Das ist Pablo, er genoss vom Januar bis März 22 eine längere Auszeit bei uns

—————

31.12.2021 11:12

2021

Auch wenn es hier auf der Seite etwas still war in letzter Zeit....es ist immer etwas los. Wir haben neue Zäune und Ausläufe gebaut, liebe Stammgäste betreut und wir durften neue Besitzer/Ponypaare kennenlernen: den feinfühligen Maultierwallach Kukîshi und seine Besitzerin Bea und die beiden...

—————

18.07.2019 18:17

Teddy, Moony und Massai

Gemeinsamer Weidegang, Teddy, Moony + Massai verstehen sich gut mit Max und Milow

—————

10.06.2019 09:00

Franz und Choco

Franz und Choco sind wieder 14 Tage zu Gast im Pony-Hotel. Sie lieben es, auf dem Platz herumzutollen und dabei geht's manchmal auch ganz schön rauh zu und her.  

—————

03.09.2018 11:00

3 Wochen Frauenpower

Zum ersten Mal war die Stutengruppe Aida, Cheyenne und Tootsie bei uns in den Ferien - die Minis und das New Forest Pony haben sich schnell bei uns zurecht gefunden    

—————

21.06.2018 10:00

Teddy, Massai und Moony - 3 Minis zu Besuch

 3 Wochen Spass mit den liebenswerten American Miniature Horses Hengsten "Moony" + "Teddy" und dem Shettywallach "Massai" d

—————