Neuigkeiten

08.06.2023 15:11

Feriengäste im Juni 2023

              Franz und Chocopony-hotel.ch

pony-hotel.ch

—————

16.05.2023 14:58

Feriengäste im Mai

pony-hotel.chTootsie, Aida und Cheyenne sind bereits zum 6. Mal bei uns in den Ferien. Sie fühlen sich immer sofort zu Hause 

—————

10.02.2023 14:25

Corazòn + Gallantry

 Flauschehasen in den Winterferien - leider ohne Schnee

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

23.11.2022 00:00

Feriengäste Sommer 2022

Die Monate Juni, August und September sind immer sehr beliebt. Unsere Stammgäste fühlten sich einmal mehr sehr wohl bei uns im Pony-Hotel

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

15.03.2022 08:31

Pablo

Das ist Pablo, er genoss vom Januar bis März 22 eine längere Auszeit bei unswww.pony-hotel. ch

www.pony-hotel.ch

—————

31.12.2021 11:12

2021

Auch wenn es hier auf der Seite etwas still war in letzter Zeit....es ist immer etwas los. Wir haben neue Zäune und Ausläufe gebaut, liebe Stammgäste betreut und wir durften neue Besitzer/Ponypaare kennenlernen:

den feinfühligen Maultierwallach Kukîshi und seine Besitzerin Bea

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

und die beiden hübschen Minis Gallantry und Corazòn mit ihrer Besitzerin Linda

www.pony-hotel.ch

—————

18.07.2019 18:17

Teddy, Moony und Massai

Gemeinsamer Weidegang, Teddy, Moony + Massai verstehen sich gut mit Max und Milowwww.pony-hotel.ch

—————

10.06.2019 09:00

Franz und Choco

Franz und Choco sind wieder 14 Tage zu Gast im Pony-Hotel. Sie lieben es, auf dem Platz herumzutollen und dabei geht's manchmal auch ganz schön rauh zu und her.

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

 

www.pony-hotel.ch

—————

03.09.2018 11:00

3 Wochen Frauenpower

Zum ersten Mal war die Stutengruppe Aida, Cheyenne und Tootsie bei uns in den Ferien - die Minis und das New Forest Pony haben sich schnell bei uns zurecht gefunden  

www.pony-hotel.ch

 

—————

21.06.2018 10:00

Teddy, Massai und Moony - 3 Minis zu Besuch

 3 Wochen Spass mit den liebenswerten American Miniature Horses Hengsten "Moony" + "Teddy" und dem Shettywallach "Massai"

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chd

—————

15.06.2018 14:00

Franz und Choco

www.pony-hotel.ch Das erste Mal waren Franz und Choco bei uns in den Ferien.www.pony-hotel.ch

 

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

Sie haben sich gut und schnell eingelebt und die Zeit verging wie im Flug mit den beiden braven Ponys!

 

—————

24.04.2018 18:00

Drei allerliebste Mini-Ponys durften wieder bei uns sein

 

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

Die drei Minis aus der Herde von Elisabeth und Barbara haben alle einen tollen Charakter, sind lieb und wohlerzogen in jeder Situation. Es macht jedesmal wahnsinnig Spass, sie hier zu haben und zu betreuen! Dass sie immer wieder zu uns kommen und Ferien hier verbringen dürfen, freut uns riesig! 

—————

17.02.2018 10:00

Alles Gute kleiner grosser Ponyhengst SUNNY

Lieber Sunny Ponymann, lange warst Du bei uns im Pony-Hotel "zu Hause", immer lieb, immer freundlich, immer gutgelaunt und voller Energie. Nun hast Du mit Deinem Frauchen Manu einen guten Platz gefunden, Ihr könnt wieder jeden Tag Zeit verbringen - ich freu' mich so für Euch!

Alles Gute und alles Liebe geben wir Euch mit auf Euren Weg in die Zukunft. Machet's guet, bliibet gsund und danke viel viel Mal.

www.pony-hotel.ch

 

—————

25.10.2017 22:25

Bezaubernde Pony-Gäste im 2017

  Im April kamen Mecky, Jessy, Moritz und Nicky zu uns in die Ferien

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

Sunny, der unkomplizierte und charmante Hengst kam Ende Mai für eine Auszeit zu uns  

Faluna und Amira besuchten uns wie letztes Jahr im September   www.pony-hotel.ch

 

 

—————

07.01.2017 14:24

Tandem-Schlittenfahrt 07. Januar 2017

—————

28.12.2016 16:00

Video von unserer erstenTandem-Fahrt mit Max und Milow

—————

27.11.2016 09:58

Es ist auch im Winter wunderschön bei uns - c'est magnifique chez nous aussi en hiver!

www.pony-hotel.ch

—————

17.10.2016 21:53

Schlitteln im Jura mit Max und Milow - Link

Ich hatte ein bisschen Zeit, unser Video vom Schlitteln im Jura im März 2016 zu schneiden und auf YouTube hochzuladen. Vielleicht mögt Ihr ja reinschauen?

youtu.be/yR3hlW-g5uY

 

—————

30.08.2016 15:00

Beschäftigung für Faluna und Amira

Ein bisschen Beschäftigung für Faluna und Amira, weil die Beiden nicht auf die Weide dürfen. So vergeht die Zeit mit Heuzupfen ... und es macht ihnen Spass!

—————

29.08.2016 10:00

Video: Faluna und Amira's Ankunft im Pony-Hotel

—————

27.08.2016 10:00

Zwei hübsche Shetty-Damen zu Gast

www.pony-hotel.ch

Das sind FALUNA und AMIRA, zwei liebe Shetty-Damen, die sich sofort gut eingelebt haben. Wir freuen uns, die nächsten 10 Tage mit ihnen zu verbringen und für sie zu sorgen.

—————

18.06.2016 22:33

Uva und Shukran

www.pony-hotel.ch

 

Die beiden Stuten haben sich gut eingelebt und fühlen sich sehr wohl.

 

Mit Uva habe ich am Streifenvorhang geübt, weil sie sich nicht traute, hindurchzugehen. Hier der Link auf das lustige Video dazu:   youtu.be/jZX9XYh6yZs

 

Weitere Fotos der zwei hübschen Damen in der Fotogalerie "Unsere Gäste"

—————

07.06.2016 10:00

Uva und Shukran kommen an

Ausnahmsweise nimmt Pony-Hotel für einmal grössere Gäste auf: Vollblutaraberstute Shukran und PRE-Stute Uva werden für ein paar Wochen bei uns wohnen, bis sich die Besitzerin von einer OP gut erholt hat.

Willkommen die zwei Damen!                                                                               

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

 Ohhh.....alles ist neu und sooooo aufregend!!

—————

04.06.2016 16:00

Kleiner Umbau

 Für die nächsten Gäste baut Peter den Stall entsprechend um

www.pony-hotel.ch

—————

25.05.2016 22:25

Jogi

Jogi hat Spass am Raufutterball und auch seine eigene Methode, aus dem Heunetz zu fressen. Ein lustiges Video davon unter nachfolgendem Link auf unserer Facebook Seite:

 www.facebook.com/ponybetreuung/videos/622396331247055/

—————

20.05.2016 10:00

Hotelgast Jogi ist da!

Jogi ist am Freitag angereist und wird die nächsten 10 Tage bei uns verbringen. Wir freuen uns, dass er sich sofort gut eingelebt hat und seine Ferien bei uns geniesst.

—————

20.04.2016 09:07

Neue Holzschnitzel für den Auslauf

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

19.04.2016 14:00

Weidebearbeitung im Frühjahr 2016

      www.pony-hotel.ch          

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

08.03.2016 22:02

Jura

Ein paar Impressionen von unseren Juraferien - es war wunderbar!

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

12.01.2016 09:53

Alles Liebe mein Schatz zum Geburtstag

60 Lenze sieht man Dir gar nicht an

Voller Energie bist Du immer für uns da

Du bist der allerbeste Ehemann

Danke mein Schatz und alles Liebe zum Geburtstag

                   

www.pony-hotel.ch

 

                           

—————

10.01.2016 11:00

Ein weinendes und ein lachendes Auge...

Fast 5 Monate haben Bimbolino und Gentleman bei uns im Pony-Hotel gewohnt. Die liebenswerten und unkomplizierten Hengste sind uns in dieser Zeit fest ans Herz gewachsen. Die Besitzerin hat sich nun von einer komplizierten OP gut erholt und deshalb können die Beiden wieder nach Hause www.pony-hotel.chzurückkehren und das freut uns natürlich sehr!

Goodbye "Traktörli" und "Bimbeli", es war schön mit Euch!

Viel Glück und alles Gute auf eurem weiteren Weg durch's Ponyleben

—————

06.10.2015 14:00

Willkommen im Ferienhotel Monty und Moritz

Monty und Moritz erholen sich von den Strapazen der langen Reise; austoben und Bekanntschaften schliessen

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

28.09.2015 15:00

Auf Wiedersehen

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

Wie schnell doch die Zeit vergeht.....

Auf Wiedersehen kleine Herde, ihr habt unseren Alltag bereichert;es war herrlich, euch zu "erleben" und für euch zu sorgen

Alles Liebe und kommt bald wieder

 

—————

21.09.2015 12:46

Willkommen Rapunzel, Prinz, Diamond, Bascha und Enea

Danke Elisabeth für das tolle Video zum Einzug Deiner 5 Pelznasen ins Pony-Hotel:

youtu.be/MzLUpLg05eU

 

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

Mehr Fotos in der Fotogalerie und Videos auf meinem Youtube Kanal :-)

 

—————

20.08.2015 19:00

Gentleman und Bimbolino sind angekommen

www.pony-hotel.ch

Die zwei Junghengste, beide 2-jährig, sind am 16. August ferienhalber ins Pony-Hotel eingezogen, weil sich die Besitzerin einer Operation mit längerer Genesungszeit unterziehen muss.

Ein lustiges Duo - Gentleman, das Shetty im grossen Mass und Bimbolino, das Minishetty x Minature Horse! Mehr Fotos von den zwei Gästen findest Du in der Fotogalerie "unsere Gäste" und immer mal neue Videos über den Link "YouTube Kanal".

Die Beiden haben sich gut eingelebt. Es ist herrlich, ihnen beim Spielen zuzuschauen und es sind zwei ganze tolle Ponys!

Die 4 Monate werden wie im Flug vergehen.......

—————

18.08.2015 23:00

Abendausfahrt mit Max und Milow

www.pony-hotel.ch

—————

27.07.2015 09:10

Auftritt in Lenzburg bei Felix Bühler

Die Vielseitigkeit der Shetlandponys - Holzrücken, langer Zügel, Zirkuslektionen - wir durften wieder im Team dabei sein

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

—————

19.06.2015 10:30

Ferienhotel für Minis, Kleinpferde und Esel

 

Während Ihren Ferien ist Ihr Liebling bei uns in besten Händen

www.pony-hotel.ch

—————

09.05.2015 10:54

https://www.pferdewoche.ch/news/ausgaben/article/hier-ist-das-pony-koenig/

Eine schöne Reportage über unser Pony-Hotel in der Pferdewoche von Karin Rohrer

—————

03.05.2015 17:18

100 Likes auf unserer Facebook-Seite

Vielen Dank für 100 Likes!

—————

13.04.2015 10:00

Wo das Pony König ist

—————

23.03.2015 00:00

Schäkern über'n Zaun mit den Gästen

Pony-Hotel.chPony-Hotel.chPony-Hotel.chPony-Hotel.chPony-Hotel.ch

—————

25.01.2015 22:59

Wir waren am CSI !

—————

24.01.2015 22:51

Ein schöner Wintertag 2014 - der Film

 

youtu.be/ycG7RYOgPp0

 

            Ferien im Pony-Hotel, nebst guter Betreuung auch viel SpassPonybetreuung im Pony-Hotel...wir sorgen dafür, dass es Ihren Ponys gut geht

—————

27.12.2014 13:59

NEU NEU NEU

Neu auf Facebook "Pony-Hotel Schweiz"

—————

27.12.2014 13:49

Eingeschneit

—————

22.12.2014 13:33

Meine Herzbuben

Ferienbetreung für Ponys; Max und Milow vom Pony-Hotel

—————

20.12.2014 13:31

Das Pony-Hotel im Film von Elisabeth Arnold

Elisabeth Arnold's tolle Ponybande, schaut mal wie süss:
Kleine Ponys am Langzügel und in der Quadrille ganz GROSS .... und in den Ferien im Pony-Hotel :-)
youtu.be/CGHd3l0eUhU

—————

07.12.2014 22:00

Am Shetty-Chlous-Parcours

Es war ein herrlicher Tag, ein Spaziergang durch die Märchenwelt von Aschenbrödel, liebevoll im Detail war jeder Posten geschmückt. Wir haben es sehr genossen, hatten Spass und haben viele liebe Menschen getroffen!

      www.pony-hotel.ch          www.pony-hotel.ch         

www.facebook.com/groups/754549174639293/

—————

02.12.2014 14:09

S'Grossmami

www.pony-hotel.ch

Ein Spaziergang mit unserem lieben Grossmami

—————


fr-Neuigkeiten

27.11.2016 10:01

Aussi en hiver c'est magnifique chez nous!

—————

17.10.2016 21:53

La Luge au Jura avec Max und Milow - Link

Ich hatte ein bisschen Zeit, unser Video vom Schlitteln im Jura im März 2016 zu schneiden und auf YouTube hochzuladen. Vielleicht mögt Ihr ja reinschauen? youtu.be/yR3hlW-g5uY  

—————

30.08.2016 15:00

Beschäftigung für Faluna und Amira

Ein bisschen Beschäftigung für Faluna und Amira, weil die Beiden nicht auf die Weide dürfen. So vergeht die Zeit mit Heuzupfen ... und es macht ihnen Spass!

—————

29.08.2016 10:00

Video: Faluna und Amira's Ankunft im Pony-Hotel

www.facebook.com/ponybetreuung/videos/667099786776709/  

—————

27.08.2016 10:00

Zwei hübsche Shetty-Damen zu Gast

Das sind FALUNA und AMIRA, zwei liebe Shetty-Damen, die sich sofort gut eingelebt haben. Wir freuen uns, die nächsten 10 Tage mit ihnen zu verbringen und für sie zu sorgen.

—————

18.06.2016 22:33

Uva und Shukran

  Die beiden Stuten haben sich gut eingelebt und fühlen sich sehr wohl.   Mit Uva habe ich am Streifenvorhang geübt, weil sie sich nicht traute, hindurchzugehen. Hier der Link auf das lustige Video dazu:   youtu.be/jZX9XYh6yZs   Weitere Fotos der zwei hübschen Damen in der...

—————

07.06.2016 10:00

Uva und Shukran kommen an

Ausnahmsweise nimmt Pony-Hotel für einmal grössere Gäste auf: Vollblutaraberstute Shukran und PRE-Stute Uva werden für ein paar Wochen bei uns wohnen, bis sich die Besitzerin von einer OP gut erholt hat. Willkommen die zwei Damen!           ...

—————

04.06.2016 16:00

Kleiner Umbau

 Für die nächsten Gäste baut Peter den Stall entsprechend um

—————

25.05.2016 22:25

Jogi

Jogi hat Spass am Raufutterball und auch seine eigene Methode, aus dem Heunetz zu fressen. Ein lustiges Video davon unter nachfolgendem Link auf unserer Facebook Seite:  www.facebook.com/ponybetreuung/videos/622396331247055/

—————

20.05.2016 10:00

Hotelgast Jogi ist da!

Jogi ist am Freitag angereist und wird die nächsten 10 Tage bei uns verbringen. Wir freuen uns, dass er sich sofort gut eingelebt hat und seine Ferien bei uns geniesst.

—————


Neuigkeiten

08.06.2023 15:11

Feriengäste im Juni 2023

              Franz und Choco

—————

16.05.2023 14:58

Feriengäste im Mai

Tootsie, Aida und Cheyenne sind bereits zum 6. Mal bei uns in den Ferien. Sie fühlen sich immer sofort zu Hause 

—————

10.02.2023 14:25

Corazòn + Gallantry

 Flauschehasen in den Winterferien - leider ohne Schnee

—————

23.11.2022 00:00

Feriengäste Sommer 2022

Die Monate Juni, August und September sind immer sehr beliebt. Unsere Stammgäste fühlten sich einmal mehr sehr wohl bei uns im Pony-Hotel

—————

15.03.2022 08:31

Pablo

Das ist Pablo, er genoss vom Januar bis März 22 eine längere Auszeit bei uns

—————

31.12.2021 11:12

2021

Auch wenn es hier auf der Seite etwas still war in letzter Zeit....es ist immer etwas los. Wir haben neue Zäune und Ausläufe gebaut, liebe Stammgäste betreut und wir durften neue Besitzer/Ponypaare kennenlernen: den feinfühligen Maultierwallach Kukîshi und seine Besitzerin Bea und die beiden...

—————

18.07.2019 18:17

Teddy, Moony und Massai

Gemeinsamer Weidegang, Teddy, Moony + Massai verstehen sich gut mit Max und Milow

—————

10.06.2019 09:00

Franz und Choco

Franz und Choco sind wieder 14 Tage zu Gast im Pony-Hotel. Sie lieben es, auf dem Platz herumzutollen und dabei geht's manchmal auch ganz schön rauh zu und her.  

—————

03.09.2018 11:00

3 Wochen Frauenpower

Zum ersten Mal war die Stutengruppe Aida, Cheyenne und Tootsie bei uns in den Ferien - die Minis und das New Forest Pony haben sich schnell bei uns zurecht gefunden    

—————

21.06.2018 10:00

Teddy, Massai und Moony - 3 Minis zu Besuch

 3 Wochen Spass mit den liebenswerten American Miniature Horses Hengsten "Moony" + "Teddy" und dem Shettywallach "Massai" d

—————