Neuigkeiten

18.07.2019 18:17

www.pony-hotel.ch

Gemeinsamer Weidegang, die Gastponys verstehen sich gut mit Max und Milow.

10.06.2019 09:00

Franz und Choco sind wieder 14 Tage zu Gast im Pony-Hotel. Sie lieben es, auf dem Platz herumzutollen und dabei geht's manchmal auch ganz schön rauh zu und her.

 

www.pony-hotel.ch

03.09.2018 11:00

Zum ersten Mal war die Stutengruppe Aida, Cheyenne und Tootsie bei uns in den Ferien - die Minis und das New Forest Pony haben sich schnell bei uns zurecht gefunden  

www.pony-hotel.ch

 

21.06.2018 10:00

 3 Wochen Spass mit den liebenswerten American Miniature Horses Hengsten "Moony" + "Teddy" und dem Shettywallach "Massai"

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chd

15.06.2018 14:00

www.pony-hotel.ch Das erste Mal waren Franz und Choco bei uns in den Ferien.www.pony-hotel.ch

 

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

Sie haben sich gut und schnell eingelebt und die Zeit verging wie im Flug mit den beiden braven Ponys!

 

24.04.2018 18:00

 

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

Die drei Minis aus der Herde von Elisabeth und Barbara haben alle einen tollen Charakter, sind lieb und wohlerzogen in jeder Situation. Es macht jedesmal wahnsinnig Spass, sie hier zu haben und zu betreuen! Dass sie immer wieder zu uns kommen und Ferien hier verbringen dürfen, freut uns riesig! Mehr Fotos gibt's in der Fotogalerie "unsere Gäste".

17.02.2018 10:00

Lieber Sunny Ponymann, lange warst Du bei uns im Pony-Hotel "zu Hause", immer lieb, immer freundlich, immer gutgelaunt und voller Energie. Nun hast Du mit Deinem Frauchen Manu einen guten Platz gefunden, Ihr könnt wieder jeden Tag Zeit verbringen - ich freu' mich so für Euch!

Alles Gute und alles Liebe geben wir Euch mit auf Euren Weg in die Zukunft. Machet's guet, bliibet gsund und danke viel viel Mal.

www.pony-hotel.ch

 

25.10.2017 22:25

  Im April kamen Mecky, Jessy, Moritz und Nicky zu uns in die Ferien

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

Sunny, der unkomplizierte und charmante Hengst kam Ende Mai für eine Auszeit zu uns  

Faluna und Amira besuchten uns wie letztes Jahr im September   www.pony-hotel.ch

 

 

17.10.2016 21:53

Ich hatte ein bisschen Zeit, unser Video vom Schlitteln im Jura im März 2016 zu schneiden und auf YouTube hochzuladen. Vielleicht mögt Ihr ja reinschauen?

youtu.be/yR3hlW-g5uY

 

30.08.2016 15:00

Ein bisschen Beschäftigung für Faluna und Amira, weil die Beiden nicht auf die Weide dürfen. So vergeht die Zeit mit Heuzupfen ... und es macht ihnen Spass!

27.08.2016 10:00

www.pony-hotel.ch

Das sind FALUNA und AMIRA, zwei liebe Shetty-Damen, die sich sofort gut eingelebt haben. Wir freuen uns, die nächsten 10 Tage mit ihnen zu verbringen und für sie zu sorgen.

18.06.2016 22:33

www.pony-hotel.ch

 

Die beiden Stuten haben sich gut eingelebt und fühlen sich sehr wohl.

 

Mit Uva habe ich am Streifenvorhang geübt, weil sie sich nicht traute, hindurchzugehen. Hier der Link auf das lustige Video dazu:   youtu.be/jZX9XYh6yZs

 

Weitere Fotos der zwei hübschen Damen in der Fotogalerie "Unsere Gäste"

07.06.2016 10:00

Ausnahmsweise nimmt Pony-Hotel für einmal grössere Gäste auf: Vollblutaraberstute Shukran und PRE-Stute Uva werden für ein paar Wochen bei uns wohnen, bis sich die Besitzerin von einer OP gut erholt hat.

Willkommen die zwei Damen!                                                                               

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

 Ohhh.....alles ist neu und sooooo aufregend!!

04.06.2016 16:00

 Für die nächsten Gäste baut Peter den Stall entsprechend um

www.pony-hotel.ch

25.05.2016 22:25

Jogi hat Spass am Raufutterball und auch seine eigene Methode, aus dem Heunetz zu fressen. Ein lustiges Video davon unter nachfolgendem Link auf unserer Facebook Seite:

 www.facebook.com/ponybetreuung/videos/622396331247055/

20.05.2016 10:00

Jogi ist am Freitag angereist und wird die nächsten 10 Tage bei uns verbringen. Wir freuen uns, dass er sich sofort gut eingelebt hat und seine Ferien bei uns geniesst.

19.04.2016 14:00

      www.pony-hotel.ch          

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

08.03.2016 22:02

Ein paar Impressionen von unseren Juraferien - es war wunderbar!

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

12.01.2016 09:53

60 Lenze sieht man Dir gar nicht an

Voller Energie bist Du immer für uns da

Du bist der allerbeste Ehemann

Danke mein Schatz und alles Liebe zum Geburtstag

                   

www.pony-hotel.ch

 

                           

10.01.2016 11:00

Fast 5 Monate haben Bimbolino und Gentleman bei uns im Pony-Hotel gewohnt. Die liebenswerten und unkomplizierten Hengste sind uns in dieser Zeit fest ans Herz gewachsen. Die Besitzerin hat sich nun von einer komplizierten OP gut erholt und deshalb können die Beiden wieder nach Hause www.pony-hotel.chzurückkehren und das freut uns natürlich sehr!

Goodbye "Traktörli" und "Bimbeli", es war schön mit Euch!

Viel Glück und alles Gute auf eurem weiteren Weg durch's Ponyleben

06.10.2015 14:00

Monty und Moritz erholen sich von den Strapazen der langen Reise; austoben und Bekanntschaften schliessen

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

28.09.2015 15:00

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

Wie schnell doch die Zeit vergeht.....

Auf Wiedersehen kleine Herde, ihr habt unseren Alltag bereichert;es war herrlich, euch zu "erleben" und für euch zu sorgen

Alles Liebe und kommt bald wieder

 

20.08.2015 19:00

www.pony-hotel.ch

Die zwei Junghengste, beide 2-jährig, sind am 16. August ferienhalber ins Pony-Hotel eingezogen, weil sich die Besitzerin einer Operation mit längerer Genesungszeit unterziehen muss.

Ein lustiges Duo - Gentleman, das Shetty im grossen Mass und Bimbolino, das Minishetty x Minature Horse! Mehr Fotos von den zwei Gästen findest Du in der Fotogalerie "unsere Gäste" und immer mal neue Videos über den Link "YouTube Kanal".

Die Beiden haben sich gut eingelebt. Es ist herrlich, ihnen beim Spielen zuzuschauen und es sind zwei ganze tolle Ponys!

Die 4 Monate werden wie im Flug vergehen.......

27.07.2015 09:10

Die Vielseitigkeit der Shetlandponys - Holzrücken, langer Zügel, Zirkuslektionen - wir durften wieder im Team dabei sein

www.pony-hotel.chwww.pony-hotel.ch

19.06.2015 10:30

 

Während Ihren Ferien ist Ihr Liebling bei uns in besten Händen

www.pony-hotel.ch

09.05.2015 10:54

Eine schöne Reportage über unser Pony-Hotel in der Pferdewoche von Karin Rohrer

03.05.2015 17:18

Vielen Dank für 100 Likes!

24.01.2015 22:51

 

youtu.be/ycG7RYOgPp0

 

            Ferien im Pony-Hotel, nebst guter Betreuung auch viel SpassPonybetreuung im Pony-Hotel...wir sorgen dafür, dass es Ihren Ponys gut geht

27.12.2014 13:59
Neu auf Facebook "Pony-Hotel Schweiz"
27.12.2014 13:49

22.12.2014 13:33

Ferienbetreung für Ponys; Max und Milow vom Pony-Hotel

20.12.2014 13:31
Elisabeth Arnold's tolle Ponybande, schaut mal wie süss:
Kleine Ponys am Langzügel und in der Quadrille ganz GROSS .... und in den Ferien im Pony-Hotel :-)
youtu.be/CGHd3l0eUhU
07.12.2014 22:00

Es war ein herrlicher Tag, ein Spaziergang durch die Märchenwelt von Aschenbrödel, liebevoll im Detail war jeder Posten geschmückt. Wir haben es sehr genossen, hatten Spass und haben viele liebe Menschen getroffen!

      www.pony-hotel.ch          www.pony-hotel.ch         

www.facebook.com/groups/754549174639293/

02.12.2014 14:09

www.pony-hotel.ch

Ein Spaziergang mit unserem lieben Grossmami

15.11.2014 21:00

5 liebenswerte Ponys - eine ganze Herde zu Gast im Pony-Hotel!

Eine süsse Ponyherde in den Ferien im Pony-Hotel; Ferienbetreuung Ihrer PonysDie Weiden vom Pony-Hotel. Gute Betreuung, individuelle Fütterung, Betreuung und Pflege   

  

31.10.2014 15:43

Regelmässige Hufpflege der Bewohner des Pony-Hotels; Ferienbetreuung für Ihre Ponys

Ruhig und entspannt geht es zu bei der Hufpflege

http://pony-hotel.ch

30.10.2014 22:13

Heute bekamen wir lieben Besuch von Carmen und Sina

http://www.pony-hotel.ch                             

26.10.2014 12:49

  http://pony-hotel.chhttp://pony-hotel.ch

... bei solchem Wetter macht alles doppelt Spass!

 

 

19.10.2014 09:20

Puuhhh, dieser Nebel! Wir hauen uns nochmal auf's Ohr...

Relaxen im Pony-Hotel. Die Ponys fühlen sich wohl

13.10.2014 10:43

Alle Jahre wieder; Zahnärztin Anna kontrolliert und raspelt die Zähne meiner 2 Pelznasen.

Max's Zähne sind top, nur ganz wenige Spitzen haben sich seit der letzten Kontrolle vor knapp 15 Monaten gebildet. Die Zahntaschen sind nun verschwunden, das ist gut, denn darin sammelt sich Futter an, verursacht üblen Geruch und u.U. Infektionen.

Milow hat seit der letzten Kontrolle vor einem halben Jahr viele Zähne gewechselt. Anna entfernt ihm eine bereits etwas lose Zahnkappe (die halten oft sehr hartnäckig und darunter sammelt sich Futter) und raspelt ein paar Spitzen. Die neuen Zähne wachsen korrekt. Beide bekommen nun Arnica Globuli, das tut nach eine Zahnbehandlung immer gut.

1 | 2 >>

fr-Neuigkeiten

17.10.2016 21:53
Ich hatte ein bisschen Zeit, unser Video vom Schlitteln im Jura im März 2016 zu schneiden und auf YouTube hochzuladen. Vielleicht mögt Ihr ja reinschauen? youtu.be/yR3hlW-g5uY  
30.08.2016 15:00
Ein bisschen Beschäftigung für Faluna und Amira, weil die Beiden nicht auf die Weide dürfen. So vergeht die Zeit mit Heuzupfen ... und es macht ihnen Spass!
29.08.2016 10:00
www.facebook.com/ponybetreuung/videos/667099786776709/  
27.08.2016 10:00
Das sind FALUNA und AMIRA, zwei liebe Shetty-Damen, die sich sofort gut eingelebt haben. Wir freuen uns, die nächsten 10 Tage mit ihnen zu verbringen und für sie zu sorgen.
18.06.2016 22:33
  Die beiden Stuten haben sich gut eingelebt und fühlen sich sehr wohl.   Mit Uva habe ich am Streifenvorhang geübt, weil sie sich nicht traute, hindurchzugehen. Hier der Link auf das lustige Video dazu:   youtu.be/jZX9XYh6yZs   Weitere Fotos der zwei hübschen Damen in der...
07.06.2016 10:00
Ausnahmsweise nimmt Pony-Hotel für einmal grössere Gäste auf: Vollblutaraberstute Shukran und PRE-Stute Uva werden für ein paar Wochen bei uns wohnen, bis sich die Besitzerin von einer OP gut erholt hat. Willkommen die zwei Damen!           ...
04.06.2016 16:00
 Für die nächsten Gäste baut Peter den Stall entsprechend um
25.05.2016 22:25
Jogi hat Spass am Raufutterball und auch seine eigene Methode, aus dem Heunetz zu fressen. Ein lustiges Video davon unter nachfolgendem Link auf unserer Facebook Seite:  www.facebook.com/ponybetreuung/videos/622396331247055/
20.05.2016 10:00
Jogi ist am Freitag angereist und wird die nächsten 10 Tage bei uns verbringen. Wir freuen uns, dass er sich sofort gut eingelebt hat und seine Ferien bei uns geniesst.
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Neuigkeiten

18.07.2019 18:17
Gemeinsamer Weidegang, die Gastponys verstehen sich gut mit Max und Milow.
10.06.2019 09:00
Franz und Choco sind wieder 14 Tage zu Gast im Pony-Hotel. Sie lieben es, auf dem Platz herumzutollen und dabei geht's manchmal auch ganz schön rauh zu und her.  
03.09.2018 11:00
Zum ersten Mal war die Stutengruppe Aida, Cheyenne und Tootsie bei uns in den Ferien - die Minis und das New Forest Pony haben sich schnell bei uns zurecht gefunden    
21.06.2018 10:00
 3 Wochen Spass mit den liebenswerten American Miniature Horses Hengsten "Moony" + "Teddy" und dem Shettywallach "Massai" d
15.06.2018 14:00
Das erste Mal waren Franz und Choco bei uns in den Ferien.   Sie haben sich gut und schnell eingelebt und die Zeit verging wie im Flug mit den beiden braven Ponys!  
24.04.2018 18:00
  Die drei Minis aus der Herde von Elisabeth und Barbara haben alle einen tollen Charakter, sind lieb und wohlerzogen in jeder Situation. Es macht jedesmal wahnsinnig Spass, sie hier zu haben und zu betreuen! Dass sie immer wieder zu uns kommen und Ferien hier verbringen dürfen, freut uns...
17.02.2018 10:00
Lieber Sunny Ponymann, lange warst Du bei uns im Pony-Hotel "zu Hause", immer lieb, immer freundlich, immer gutgelaunt und voller Energie. Nun hast Du mit Deinem Frauchen Manu einen guten Platz gefunden, Ihr könnt wieder jeden Tag Zeit verbringen - ich freu' mich so für Euch! Alles Gute und alles...
25.10.2017 22:25
  Im April kamen Mecky, Jessy, Moritz und Nicky zu uns in die Ferien Sunny, der unkomplizierte und charmante Hengst kam Ende Mai für eine Auszeit zu uns   Faluna und Amira besuchten uns wie letztes Jahr im September      
07.01.2017 14:24
  youtu.be/32ivCT_uOUU
28.12.2016 16:00
youtu.be/_-7dWO16xB0 youtu.be/cBUZH6cp0ps
1 | 2 | 3 | 4 | 5 >>

Kontakt

Esther und Peter Béguelin Winkel 9, 3373 Röthenbach Herzogenbuchsee +41 79 408 31 62 estherbeguelin@bluewin.ch