Referenzen

Datum: 12.04.2022

Autor: Randon Sandra

Betreff: Ferienaufenthalt von Shetty Pablo

Liebe Esther und Peter
Pablo war wirklich in einem 5 Sterne Hotel. Alles wird mit Herzblut gemacht rundum die Ponybetreuung , damit sich die Gäste wohlfühlen. Ich hätte keinen besseren Platz finden können. Nochmals herzlichen Dank.

—————

Datum: 28.12.2021

Autor: Beatrice Arn

Betreff: Ferien von Kukîshi

Liebe Esther und Lieber Peter
ganz ganz herzlichen Dank für die Top-Betreuung von Kukîshi und die aussagekräftigen Fotos, die ihr mir geschickt habt. Es war das erste Mal, dass ich meine Ferien voll und ganz geniessen konnte, da ich wusste, dass mein Wallach in guten Händen ist. Und es war seit 23 Jahren das erste Mal, dass ich 2 Wochen Ferien hatte und ohne mir Sorgen machen zu müssen, ruhig einschlafen konnte.. Merci viu viu mou !Das Heu und das Stroh ist bei Euch Super-Qualität, ebenso wie die Einstreu.
Nun wünsche ich Dir Esther, Dir Peter, sowie Max und Milow ein spannendes 2022 und vor allem gute Gesundheit und nochmals ein riesiges Merci.
Mit Lieben Grüssen
Beatrice

—————

Datum: 31.12.2021

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Ferien von Kukîshi

Liebe Beatrice, danke viel Mal für das schöne Feedback, das freut uns riesig!

—————

Datum: 03.07.2021

Autor: Rolf und Jacqueline

Betreff: Ferien im Juni 2021

Liebe Esther, lieber Peter
Einmal mehr durften unsere drei Ponys Eure liebevolle und kompetente Gastfreundschaft geniessen. Da konnten wir beruhigt in die Ferien fahren. Vielen Dank an Euch für die 24h Betreuung und der regelmässigen Berichte über die drei Damen. Macht weiter so und liebe Grüsse and die zwei Wollenknäuel. Bleibt gesund.

—————

Datum: 24.07.2021

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Ferien im Juni 2021

Liebe Jacqueline, lieber Rolf, danke viel Mal für das liebe Feedback - es hat uns wieder sehr viel Freude bereitet, die 3 Damen zu betreuen und mittlerweile kennen sie alles aus dem ff und fühlen sich sofort heimisch! Liebe Grüsse an Euch. Häbet Sorg!

—————

Datum: 08.10.2018

Autor: Anna Wolf

Betreff: Sommerferien Massai, Teddy und Moony

Liebe Esther, lieber Peter
Ich möchte auch noch einmal herzlich Danke sagen für die super Betreuung meiner drei Jungs während unserer Sommerferien. Ich bin noch nie so entspannt in die Ferien gegangen! :) Auch die Ponys haben den Aufenthalt sehr genossen, sich von Anfang an pudelwohl gefühlt und ich konnte sie nach drei Wochen in top Zustand wieder zu mir nach Hause nehmen. Die Auszeit hat ihnen sichtlich gut getan!
Eine kleine Anekdote am Rande: Hengstchen Massai wollte beim Abholen partout nicht in den Hänger steigen. Mit viel Leckerli und gut zureden haben wir es dann gemeinsam geschafft. Das hat er vorher und auch nachher nie wieder gemacht... Wahrscheinlich wollte er wirklich bei euch bleiben ;) Ich habe ihm versprochen, dass er ganz sicher wieder mal zu euch in die Ferien kommen darf!
Liebe Grüsse, Anna

—————

Datum: 30.09.2018

Autor: Rolf und Jacqueline

Betreff: Ferienaufenthalt der Frauengruppe

Hoi liebe Esther und Peter. Als wir im Frühling dieses Jahres das erste Mal besuchten waren wir begeistert von dem schönen Daheim, dass Ihr den Ponies bieten könnt. Die tollen Abteile im Stall und die verschiedenen Böden, die die Ponies benutzen dürfen haben uns gut gefallen. Auch der grosszügige Aussenplatz und die schönen Weiden gefielen den Vierbeinern. Wir finden, dass Ihr sehr viel Herzblut in das Hotel investiert habt. Einfach toll. Wir fuhren mit einem guten Gefühl nach Hause und planten unsere Ferien. Als wir unsere 3 Ponydamen zu Euch begleiteten habt ihr uns alle herzlich willkommen geheissen. Unsere Aelteste wälzte sich gleich auf dem Schnitzelplatz kaum war sie angekommen. Wir sahen mit Freude, dass sich auch unsere zwei Minis sehr wohl fühlten auf den vielen Fotos, die Ihr uns geschickt habt. So waren wir immer in Verbindung.
Einfach ein liebes Danke schön für die liebe Betreuung. Wir werden gerne wiederkommen. Bis dahin wünschen wir Euch und Euren Jungs eine frohe und gesunde Zeit. Liebe Grüsse

—————

Datum: 23.06.2018

Autor: Dominik & Eva Wiedmer

Betreff: Franz und Choco im Pony-Hotel

Liebe Esther, lieber Peter
Herzlichen Dank für die super Betreuung unserer zwei «kleinen» Jungs. Bis dahin hatten wir sie noch nie für längere Zeit abgegeben, doch bei euch waren wir sicher, dass sie in guten Händen sind. Und wir wurden nicht enttäuscht: Schöne Anlage, liebevolle Pflege und viel Sachverstand, einfach genial. Durch dieses Rundum-sorglos-Paket konnten auch wir unseren Urlaub in vollen Zügen geniessen und waren immer sicher, dass die Vierbeiner bestens betreut sind. Und wir glauben, auch die Jungs haben ihre Auszeit sichtlich genossen, wie die vielen Fotos von euch gezeigt haben.
Nochmals vielen lieben Dank! Und wir kommen wieder…

—————

Datum: 30.09.2018

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Franz und Choco im Pony-Hotel

Vielen Dank Eva & Dominik. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal, immer wieder gerne!

—————

Datum: 29.04.2018

Autor: Arnold Elisabeth

Betreff: Pony-Ferien

Erneut durften wir unsere Ponys, wehrend unserer "Frühlingsputzättä" bei Euch in sicherer Obhut wissen.
Sie hatten eine wunderbare Zeit und wir bekamen unzählige, entzückende Fotogrüsse.
Euer Rundumservice ist wirklich einmalig und absolut nicht die Norm.
Herzlichen Dank und wir kommen gerne wieder.

—————

Datum: 14.05.2018

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Pony-Ferien

Liebe Elisabeth! Jederzeit sind Eure lieben und tollen Ponys bei uns willkommen - sie sind einfach wunderbar! Danke von Herzen, dass sie immer wieder zu uns in die Ferien kommen dürfen

—————

Datum: 02.03.2018

Autor: Manu

Betreff: Sunny im Pony-Hotel

Man sagt "Zuhause ist kein Ort - Zuhause ist ein Gefühl"

Seit Sunny mir gehört, habe ich ihn noch nie änger als zwei Tage nicht gesehen. Ihn in fremde Hände geben, wäre mir nicht einmal im Traum in den Sinn gekommen. Ich konnte das nicht.
Doch kam ein Moment, in dem eine Lösung - nein die beste - her musste...

Obwohl ich die beiden nur einmal gesehen habe, über Facebook kenne, vertraute ich Esthi und Begi noch bevor Sunny bei ihnen war.

Die beinahe neun Monate (eine Ewigkeit), in denen ich Sunny nur einmal pro Woche sah, bestätigten mir mein Vertrauen in die beiden.
So viel Liebe, Geduld und Aufopferung für ein fremdes Pony haben mich jeden Abend sicheren und guten Gewissens in den Schlaf gewiegt.

Liebs Esthi, liebe Begi

Tausend Dank für Eure herzliche Betreuung von "Johnny". Wenn ihr nicht gewesen wärt...

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch, Max und Milow, das Beste.

Ich hab Euch sehr lieb!

Sunny & Manu

—————

Datum: 30.09.2018

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Sunny im Pony-Hotel

Liebe Manu, wir sind überwältigt von Deinem Feedback und uns fehlen die Worte....Sunny und Du, Ihr seid uns beide ans Herz gewachsen und wir wünschen Euch für die Zukunft das Alleralllerbeste. DANKE!

—————

Datum: 15.09.2016

Autor: Daniela Pantaleo

Betreff: Ferienaufenthalt Faluna und Amira

Liebe Esther
Meine beiden Shettydamen durften Ende August bei Dir ihre "Ferien" verbringen. Da ich beide dieses Jahr bereits einmal in eine Rehastation geben musste und sie erst ein paar Wochen wieder zuhause waren, habe ich mich sehr schwer getan, sie schon wieder infolge unserer Ferien an einen neuen Platz zu geben. Nach einer unverbindlichen Besichtigung und dem herzlichen Empfang von Euch war für mich klar: wenn, dann nur ins Pony-Hotel :-)) Du, liebe Esther, und auch Dein toller Offenstall hat mich vollends überzeugt. Und als ich die beiden nach den Ferien nach Hause holte, war ich nochmals positiv überrascht, wie zufrieden und ausgeglichen die beiden waren! Grosses Kompliment an Dich und natürlich auch Deine beiden "Jungs" Max und Milow - man spürt sofort, dass Ihr ein Team seid und das alles für Dich eine "Lebensaufgabe" ist, welche Du täglich mit grosser Liebe zum Tier bewältigst! Ich kann nur sagen: DANKE Esther - wir sind sehr froh, dass es Dich gibt und kommen jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüsse
Daniela und die Mädels

—————

Datum: 19.09.2016

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Ferienaufenthalt Faluna und Amira

Liebe Daniela, über Deinen Bericht freuen wir uns sehr - vielen lieben Dank für Dein schönes Feedback!

—————

Datum: 26.07.2016

Autor: Nicky Csorba

Betreff: Uva und Shukran im Pony-Hotel

Liebe Esther und Peter,
ganz herzlich bedanke ich mich bei Euch für die aufmerksame, engagierte, liebevolle und rundum einfach perfekte Betreuung meiner beiden (nicht immer ganz einfachen!) Stuten, die es bei Euch schlichtweg herrlich haben durften und sichtlich zufrieden und entspannt wieder nach Hause zurückgekehrt sind.
Es fiel mir anfänglich nicht leicht, die beiden wegzugeben, aber es war gesundheitlich nicht anders machbar. Umso mehr habe ich deshalb ganz besonders geschätzt, wie Ihr mich stets auf dem Laufenden gehalten habt, sodass ich jederzeit ein klein wenig trotz der Distanz "dabei-sein" durfte.
Ich kann und werde Euer Pony-Hotel gerne und sooft wie möglich wärmstens weiterempfehlen!
Alles Gute und auf Wiedersehen!

—————

Datum: 03.08.2016

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Uva und Shukran im Pony-Hotel

Liebe Nicky, vielen herzlichen Dank für die lieben Worte!

—————

Datum: 04.06.2016

Autor: Thesi Bolinger

Betreff: Ferienaufenthalt Charly (Jogi)

Liebi Esther, liebe Begi...
Mir säge danke für die super Betreuig !!!

—————

Datum: 19.09.2016

Autor: Pony-Hotel

Betreff: Antw.:Ferienaufenthalt Charly (Jogi)

Danke Thesi!

—————

Datum: 14.04.2016

Autor: Kerstin Naef

Betreff: Ferienaufenthalt Bimbi und Gentleman


14.04.2016

Liebe Esthi,
von ganzem Herzen möchte ich mich für die Topbetreuung von meinen 2 Buben bedanken,die du fast 5 Monate mit Herzblut betreut hast,während ich mich von der grossen OP genesen musste..Begi und du haben sich hervorragend um meine beiden gekümmert und sie beschäftigt,auch wenn ihr full house hattet..Keiner kam je zu kurz..Keine Minute musste ich denken,oh wie geht es ihnen wohl,etc..Sogar das Kotwasser von Bimbi hast du hinbekommen..Jederzeit würde ich meine Jungs wieder ins Ponyhotel bringen,denn man kann voll vertrauen und auch werden spezielle Wünsche und Anliegen ernst genommen..Sehr gerne werde ich wieder aufs Ponyhotel zurückkommen.. Liäbs Grüessli Kerstin

—————